Die weitergehende Einführung von Parkgebühren ist mit der WfS nicht zu machen!

 

„Zwei sind kostenfrei“ – so hat es sich in Schwerte hauptsächlich gut bewährt und so soll es bleiben: Der Kundschaft von beispielsweise Einzelhandel und Gastronomen genügen derzeit zwei Stunden zum Shoppen und für Café-Aufenthalte locker, um entspannt und sorgenfrei Erledigungen zu machen. Das belebt die Innenstadt und verschafft Händlern und Gastronomen das nötige Einkommen. Dauerparker sind anderweitig versorgt oder ggf. noch zu versorgen.

Es stellt sich zudem ernsthaft die Frage, ob wohl hunderttausende an Kosten und entstehender Aufwand guten Gewissens noch einem Nutzen gegenübergestellt werden können, gerade in so schwierigen Zeiten wie heute. 

 

Ohne flächendeckende Parkgebühren lebt sich’s schöner – findet nach wie vor die WfS.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert