Werner Rosener

Unser  langjähriges und wertgeschätztes WfS-Mitglied  Werner Rosener ist am 02.10.2020 überraschend im Alter von 73 Jahren verstorben. Werner war ein erfolgreicher Slalomfahrer des Kanu-und Surf Verein Schwerte. Darüber hinaus hat er auch nach Ende seiner Sportlerkarriere große Verdienste im Vorstand des KVS  und in der Organisation von Sportwettbewerben erworben.

Im Jahre 2004 entschloss er sich, unserer Wählervereinigung beizutreten. Geprägt durch seine Erfahrungen im Sport und als Vater dreier Kinder wollte er einiges im Sinne des Sports und Schulalltages zukunftsweisend und praxistauglich verändern. Die Gelegenheit, seine Ideen kommunalpolitisch einzubringen, erhielt er im November 2004 durch Sitz und Stimme im Ausschuss für Schule und Sport. Bis zu seinem Tod war er mit viel Engagement, Kompetenz und Herzblut in diesem  Ausschuss tätig.

Werner war ein wichtiger und unermüdlicher Mitstreiter der WfS. Mit seinem ruhigen Wesen und seiner sachlichen Vortragsweise sowie seinem schier unerschöpflichen Wissen über den Kinder-, Jugend- und Leistungssport und dessen Bezügen zum schulischen Alltag   verdiente er sich sowohl in unserer Wählervereinigung wie auch außerhalb Respekt und Anerkennung .

Wir werden uns gerne an Werner erinnern. Unsere Gedanken sind aber auch bei seiner Familie.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.